Differenzierte Bewertungen bei den Beteiligungen

ID: 649
Erstellt von Hannes am 27.01.2019 um 15:06 Uhr
Sonstiges

Ich wünsche mir einfach die Möglichkeit, manche Beiträge (sowie Kommentare generell) bei diesen Bürgerbeteiligungen auch mit einer Negativbewertung (Daumen runter) versehen zu können. Dies kann dann auch getrennt angezeigt werden. - 100 positive und 30 negative Stimmen

Kommentare (1)

Moderation

Kommentar der Moderation
ID: 3.025 27.01.2019 15:57

Hallo Hannes,
wir haben uns tatsächlich bewusst für diese Form der Bewertung entschieden, um das Downvoting von vermeintlich konkurrierenden Vorschlägen zu verhindern.
Stimmt jemand mit einem Vorschlag überein, kann er/sie dies per "Daumen hoch" kenntlich machen, ohne die Argumente dafür aus dem Vorschlag wiederholen zu müssen. Hat jemand konstruktive Kritik an einem Vorschlag, sollte er/sie sich wenigstens die Mühe machen, diese auch zu formulieren.