Bibliotheksausweis für alle

ID: 203
Erstellt von Moderation digital.freiburg am 25.09.2018 um 15:19 Uhr
Digitale Stadtverwaltung Bildung, Wissenschaft, Kultur

Alle Bürger*innen Freiburgs erhalten automatisch einen Bibliotheksausweis. Er muss nur noch freigeschaltet werden.
[Vorschlag aus verwaltungsinternem Workshop]

Löst Ihr Vorschlag bestehende Probleme? Wer hat etwas von Ihrem Vorschlag?

Bürger*innen nutzen vermehrt die Medien der Stadtbibliothek zur eigenen Bildung, Weiter- und Fortbildung.

Kommentare (2)

Mero

ID: 86 21.11.2018 18:58

Solange da keine Plastikkarten auf Halde produziert werden, bin ich dafür. Ich find's immer wieder erstaunlich, wie viele in Freiburg das SB Angebot nicht kennen und für Kinderkram halten.

sbamueller

ID: 33 08.11.2018 11:58

Könnte der in die Regiokarte oder App integriert werden?