Straßen

ID: 409
Erstellt von Konstanze am 12.01.2019 um 17:40 Uhr
Verkehr

Ich möchte einen Teil des Haushaltgeldes für die Erneuerung/Verbesserung der Seitenstraßen, die zum Teil eher bessere Feldwege sind ausgeben.

Kommentare (2)

Ulrich

ID: 1.411 17.01.2019 17:37

Die Verbesserung der Seitenstraßen sollte aber für alle Verkehrsteilnehmer gelten. Gerade Fußgänger werden meiner Ansicht nach oft benachteiligt!

Clemens

ID: 1.363 17.01.2019 13:18

Sehr gut! Es wird höchst Zeit, damit in manchen Ecken nicht wirklich noch Schlimmeres passiert. Der Individualverkehr muss wieder stärker berücksichtigt werden, damit pflegebedürtige Eltern, alleinstehende Rentner, Alleinerziehende, Leistungsempfänger an der Armutsgrenze oder Mütter mit mehreren Kindern durch einen leistungsgerechten Ausbau der Straßen wieder eine Teilhabe und/oder Versorgung gewährleistet wird. Zu lange hat man sich nicht um sie gekümmert.
Nur mit radfahrenden Studenten geht diese Stadt sozial langsam wirklich kaputt. Die Randgebiete zeigen es deutlich.