Gundelfingen und Merzhausen bezirzen

ID: 1007
Erstellt von Sehr_Gerne am 27.01.2021 um 00:19 Uhr

Merzhausen und Gufi gehören zur Stadt - und dann doch nicht. Die Bausubstanz setzt sich in beide Orte durchgehend fort, aber an der artifiziellen Grenze hört die Tram mit einer Träne einer Knopfloch auf.

Die Stadt soll sich um die beiden Orte Merzhausen und Gundelfingen bemühen, sie umgarnen und ihnen ein Angebot zu einer Ehe machen. Wenn die beiden Diven möchten, können sie gerne mit unter das Georgskreuz schlüpfen. Die Mitgift werden wir noch regeln, denn warum nicht unsere Stadtgrenzen erweitern?

ps: Die Stadtgrenzen wären auf der Karte dann auch "runder," wäre das nicht ein schönes Symbol?

Kommentare (2)

Georg L

ID: 7.528 27.01.2021 21:59

Die Gundelfinger (vor allem die und die in Umkirch) und Merzhausener sind sehr froh, dass sie nicht Freiburg sind und ihre Dinge selber regeln können,
von Rathaus bis Schwimmbad, Kulturhaus usw usw.

Sehr_Gerne

ID: 7.565 27.01.2021 22:51

Wir Bobbele würden uns freuen!