Mehr Sitzbänke in ganz Freiburg (nicht nur in der Innenstadt)

ID: 1018
Erstellt von Su am 27.01.2021 um 17:46 Uhr

.. dies betrifft nicht nur Hochbetagte, nein, dies betrifft auch junge Menschen mit Geheinschränkungen, aber auch Kauflustige, Touristen und auf den Punkt gebracht würden alle davon profitieren und in der heutigen Zeit sicher eine gutgenutzte Investition, wo sich zwei FreundInnen treffen könnten, um sich auszutauschen.
Als gehbehinderte/r Beispielsweise möchte man nicht nur auf Bänke der Haltestellen angewiesen sein, um eine Pause einzulegen. Schön wären auch Sitzmöglichkeiten in weniger frequentierten Straßen Freiburgs, aber auch vor Arztpraxen, Geschäften (auch außerhalb der Innenstadt) vor der Post u.a.

Ich hoffe auf weitere Unterstützer und verständnisvolle Bürger, die darin einen Nutzen sehen.

Kommentare (1)

Christoph

ID: 7.523 27.01.2021 21:55

Sehr wichtig. Wann soll ich mir die schöne Stadt Freiburg denn anschauen, wenn ich immer irgendwie unterwegs bin...