Zigarettenkippenroboter als Müllsammler

ID: 783

Das Areal Güterbahnhof Nord könnte einen Pappbecher- und
Kippensammlerrobotor gebrauchen.

Kommentare (2)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Clau

ID: 6.439 24.01.2021 18:47

wie wäre es mit einem Kreativstipendium für den Designer, der coole Jacken mit integriertem Kippendöschen kreiert?

Bobbele_im_Vauban

ID: 5.064 14.01.2021 20:11

Vielleicht könnte das als Forschungsprojekt für die Uni genehmigt werden - falls dort Interesse bestünde? Aber die Stadt sollte allerhöchstens die Leistung vergüten, und zwar entsprechend dem, was ein Mitarbeiter der ASF für diese Arbeit bekäme - nicht mehr. Die Sicherheit für Fußgänger*innen und andere Verkehrsteilnehmer*innen müßte selbstverständlich gewährleistet sein! Dann hätte ich nichts dagegen, aber einen Daumen gibt es von mir nicht für diesen - zugegeben - originellen und zukunftsweisenden Vorschlag.