After-Work-Markt

ID: 868
Erstellt von Franzi am 20.01.2021 um 10:36 Uhr

Auf dem Münsterplatz sollte einmal wöchentlich ein After-Work-Markt stattfinden. Ein solcher Markt dient dem Einkaufen ebenso wie dem Vor-Ort-Genießen und, Freunde treffen und sich austauschen. Ein schöner, regionaler, attraktiver Markt bietet auch einen zusätzlichen Anlass für einen Innenstadtbesuch, von dem auch Einzelhandel und Gastronomie profitieren.

Kommentare (2)

German

ID: 5.700 20.01.2021 22:13

Super Idee, ich würde das Angebot sicher oft und gerne in Anspruch nehmen. Wenn auf dem Markt dann noch ein Angebot für Kinder und Familien dazu käme, wäre das großartig! Eltern würden nur zu gerne auch mal einen Ort haben zum treffen und genießen - und wenn die Kinder dann dort ein Angebot haben und im Bächle spielen können. Perfekt.