Installation einer Verkehrsüberwachungsanlage an der Ecke Wallstraße

ID: 945
Erstellt von Jacobs am 24.01.2021 um 14:16 Uhr

An der Ecke Greiffeneggring/Wallstraße kommt es durch verbotenenes Linksabbiegen aus dem Greiffeneggring wiederholt zu gefährlichen und den (Straßenbahn-)Verkehr erheblich beeinrächtigenden Verkehrsunfällen. Die Investition in die Installation einer solchen Verkehrsüberwachungsanlage dürfte sich aufgrund der vielen Verstöße gegen das Abbiegeverbot schon in relativ kurzer Zeit amortisieren.

Kommentare (1)

alex

ID: 6.811 26.01.2021 03:59

Diese Verkehrswidrigkeiten habe ich persönlich, mit Fotnachweis, der damaligen Bußgeldstelle am Schloßberg(ring) melden wollen. Allein, meine Meldung wurde weder angenommen noch akzeptiert. Unter den Augen des GVD konnte dort so manche Kriminalität ungeniert celebriert werden ohne Ahndung, wegen Angst, Arbeit damit zu haben! Schon damit habe ich den Glauben an Freiburgs Rechtmäßigkeit verloren. Unsere Obrigkeit!