Umzäunte Hundewiese

Erstellt von Laury am 20.09.2022 um 17:42 Uhr
Sport und Freizeit

Fast jede Großstadt hat sie: Hundewiesen. Doch ausgerechnet im grünen Freiburg gibt es keine mehr. Unsere Vierbeiner brauchen einen Ort zum Toben, Spielen und zur Sozialisierung wodurch ihre Halter ihnen ein artgerechtes und glückliches Dasein garantieren können.

Mein Vorschlag wäre...

... die Rate aggressiver Hunde durch Sozialisierung, Spiel und vereinfache Trainingsbedingungen deutlich sinkt und eine umzäunte Hundewiese den Freiburger Hunden eine artgerechte zusichert.

Kommentare (4)

a.t.

ID: 10.105 03.10.2022 10:09
Ich kritisiere den Vorschlag, weil...

einfach und knapp ;
wir sollten wichtigeres finanzieren !

minketinke

ID: 9.167 23.09.2022 18:31
Ich unterstütze den Vorschlag und finde, er sollte beim Dialog-Treffen diskutiert werden, weil...

Wird bei jedem Beteiligungshaushalt als Vorschlag eingereicht. Bisher ist nichts passiert, ausser Geld einstreichen., und das nicht zu kanpp.

Sehr_Gerne

ID: 9.042 21.09.2022 21:13
Ich unterstütze den Vorschlag und finde, er sollte beim Dialog-Treffen diskutiert werden, weil...

Ich mag Hunde nicht, deswegen begrüße ich eine abgezäunte Wiese. Gut, es gibt freilich auch Hundevereine mit Geländen.

Jojo

ID: 8.970 20.09.2022 18:59

Finde ich total sinnvoll!