Instandsetzung Stefan-Meier-Str., Strasse, Radweg/-streifen, Fußweg

Erstellt von Günther am 21.09.2022 um 11:09 Uhr
Verkehr

Die Stefan-Meier-Str. soll auf der gesamten Länge von Freidrichstr. bis Okenstr. saniert werden. Dies gilt für Strassenbelag, Radweg/-streifen und Fußwege.

Mein Vorschlag wäre...

Die Stefan-Meier-Str. stellt einen der Hauptverkehrswege in Nord-Süd Richtung dar und der Strassenzustand ist speziell für Radfahrer sehr schlecht (besonders Kreuzung Rennweg).

Kommentare (4)

Simone

ID: 10.038 02.10.2022 19:55
Ich unterstütze den Vorschlag und finde, er sollte beim Dialog-Treffen diskutiert werden, weil...

weil dies ganz dringend notwendig ist! Der Zustand der Straße ist für Fahrradfahrer in beide Richtungen untragbar!

A. S.

ID: 9.717 30.09.2022 11:47
Ich unterstütze den Vorschlag und finde, er sollte beim Dialog-Treffen diskutiert werden, weil...

Diese Straße ist ein Trümmerhaufen ist. Mit neuem Belag wird sie auch viel leiser, was besser für die Anwohner ist.

A. S.

ID: 9.718 30.09.2022 11:48

...ein "ist" zu viel, Entschuldigung.

gaston

ID: 9.519 28.09.2022 10:06

wichtig für die Fahrradmobilität und Sicherheit ist