Masterarbeit zum Thema gemeinschaftliches Wohnen und nachhaltige Stadtentwicklung

16.02.2021 | 12:08

Hallo zusammen,

mein Name ist Luca Howald und ich studiere Strategische Gestaltung im Masterprogramm der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd. Aktuell bin ich in der Bearbeitung meiner Masterthesis zum Thema „Finanzierbares Wohneigentum durch nutzerzentrierte Produkte als Grundlage für nachhaltige Stadtentwicklung“.

Mein Team und ich sind aktuell auf der Suche nach Menschen die an Baugemeinschaften interessiert sind, schon in solch einem Konzept mit gebaut haben oder solche Projekte schon einmal begleitet haben. Wir sind sehr an Einblicken in diese Thematik interessiert und würden uns über einen Austausch jeglicher Art sehr freuen.

Also wenn Du Lust hast uns weiterzuhelfen und durch den Austausch mit uns an neuen Lösungen im Immobiliensektor mitzuwirken dann schreib mir doch einfach.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Beste Grüße,
Luca Howadl

Gesuch

Wo?*

Alle Stadtteile

Wer bin ich:*

Einzelinteressent_in

Was suche/biete ich?*

Interessent_innen für eine Baugruppe, Interessent_innen zur Gründung einer Genossenschaft, bestehende Baugruppe

Was ist mir dabei wichtig?*

Wohnen im Eigentum, Wohnen für Familien, Wohnen im Alter, Wohnen und Arbeiten, Ökologisches Bauen, Inklusives Bauen

Was ist der aktuelle Stand?*

Informationsbeschaffung

Was sind meine genauen Vorstellungen?

Austausch zum Thema Baugemeinschaft

Wie bin ich zu erreichen? (Mailadresse, Telefonnummer, Webauftritt angeben)

luca.howald@web.de