Bewegungs- und Therapieraum

05.06.2021 | 11:42

Hallo,
ich bin Körperpsychotherapeutin, Heilpraktikerin (Psych) und Diplomrhythmikerin und bin auf der Suche nach einem eigenen Raum, wo ich Gruppen für Kinder, Erwachsene und Einzeltherapien anbieten möchte. Bewegungsräume sind für das Zusammenleben wichtige Ressourcen und daher würde ich gerne als Gewerbetreibende mit dem Bau eines Bewegungsraumes bei einem Bauprojekt mitmachen bzw. mich mit anderen Bauwilligen zusammentun.

Gesuch

Wo?*

Alle Stadtteile

Wer bin ich:*

Einzelinteressent_in

Was suche/biete ich?*

Interessent_innen für eine Baugruppe, bestehende Baugruppe

Was ist mir dabei wichtig?*

Wohnen und Arbeiten

Was ist der aktuelle Stand?*

Auf Grundstückssuche

Was sind meine genauen Vorstellungen?

Der Raum sollte ca. 60 qm haben und über ein kleines Bad verfügen. Wichtig wird in der Planung sein, dass er über eine sehr gute akustische Dämmung und gute bewegungsfreundliche Böden verfügt. Schön wäre wenn ein weiteres kleines Zimmer enthalten ist.

Wie bin ich zu erreichen? (Mailadresse, Telefonnummer, Webauftritt angeben)

Hannah.Loeffler@gmail.com