Dach über dem Kopf gesucht :)

12.06.2021 | 10:09

Hallo :)

Wir suchen ab dem 01.10. Eine Wohnung O.Ä. in Freiburg und würden gerne Teil eines Wohnkonzeptes sein und nicht unbedingt nur für uns alleine leben.

Zu uns:
Wir sind Capucine (23, Master Psychologie) und Vitaliy Rizenko (30, Bachelor Wirtschaftspsychologie, berufstätig) und ziehen für mein Studium zum Wintersemester (01.09./01.10.2021) von Berlin nach Freiburg.
Wir rauchen beide nicht, haben keine Haustiere und leben einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil. Wir kochen gerne zusammen (vegan), reflektieren über die Welt und machen gerne Sport und Meditation. Ansonsten sind wir auch viel am Arbeiten und lernen. Außerdem haben wir viele Interessen, wie Tanzen, in eine Gemeinde gehen, Acroyoga etc. Sodass wir oft unterwegs sind und auch gerne Freunde und Familie in der Welt besuchen.

Finanziell gesehen sind wir gut aufgestellt und liefern auch gerne eine Schufa Auskunft, Bürgschaft etc., wenn gewünscht. :)

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!
Capucine & Vitaliy
(Auch gerne unter 015756356696)

Gesuch

Wo?*

Alle Stadtteile

Wer bin ich:*

Einzelinteressent_in

Was suche/biete ich?*

Mietunterkunft

Was ist mir dabei wichtig?*

Wohnen für Familien, Wohnen und Arbeiten, Ökologisches Bauen, Inklusives Bauen

Was ist der aktuelle Stand?*

bereits fertig gestellt

Was sind meine genauen Vorstellungen?

Wir wünschen uns eine Gemeinschaft in der wir auch mal mit anpacken können oder gemeinsame Projekte unterstützen. Vitaliy ist Handwerklich begabt und ein leidenschaftlicher Koch, während ich vor allem kreativ mit Worten und Bewegung Punkten kann :)

Wie bin ich zu erreichen? (Mailadresse, Telefonnummer, Webauftritt angeben)

015756356696 Capucinevenus.jimdosite.com