Auf der Suche nach gemeinschaftlichem Wohnen in Freiburg

02.10.2021 | 18:08

Liebe Interessierte,

wir sind ein verheiratetes, noch kinderloses Paar, 31 und 36 Jahre alt und auf der Suche nach einem gemeinschaftlichen Wohnprojekt in Freiburg. Dabei käme für uns sowohl in Frage, einer bestehenden Gruppe beizutreten als auch Mitstreiter*innen für ein neues Projekt zu finden. Sowohl Kaufen oder Mieten sind für uns Optionen.

Wir würden gerne die Chance nutzen, in einer Zeit die uns im vergangenen Jahr zu viel Isolation gezwungen hat, in Zukunft Tür an Tür mit Menschen zu leben, mit denen man nicht nur die selbe Immobilie sondern auch das Leben teilt.

Wir sind beide berufstätig, arbeiten in den Bereichen Bildung, Nachhaltigkeit und Journalismus und teilen unsere freie Zeit gerne mit anderen beim gemeinsamen Singen und Musizieren, Gärtnern, der Entwicklung von Projekten oder Brettspielabenden.

Wir freuen uns über Kontakte zu Gleichgesinnten auf diesem Weg!

Viele Grüße
Paul und Hang Shuen

Gesuch

Wo?*

Alle Stadtteile

Wer bin ich:*

Einzelinteressent_in

Was suche/biete ich?*

Interessent_innen zur Gründung einer Genossenschaft, Initiative zur Gründung einer Genossenschaft, Initiative zur Gründung einer Dachgenossenschaft

Was ist mir dabei wichtig?*

Gemeinschaftliches Wohnen

Was ist der aktuelle Stand?*

Auf Grundstückssuche

Was sind meine genauen Vorstellungen?

keine Antwort

Wie bin ich zu erreichen? (Mailadresse, Telefonnummer, Webauftritt angeben)

Mail: paulendres@outlook.de Telefon: 01794334184