Junge Familie sucht Gemeinschaft

25.10.2021 | 19:40

Wir sind eine junge Familie (Informatiker 31 Jahre, Psychologin 28 Jahre und unsere 7 Monate alte Tochter) und auf der Suche nach einer Gemeinschaft.

Seit ein paar Jahren leben wir in unterschiedlichen Wohngemeinschaften und seit ein paar Monaten zu Dritt in einer Wohnung. Wir merken, dass es uns nicht reicht, als Kleinfamilie zu Dritt in einer Wohnung zu wohnen. Wie die Art von Gemeinschaft genau aussehen soll, können wir nicht sagen, weil jede Gemeinschaft so individuell ist, dass für uns eher die Menschen und die Dynamiken im Beisammensein entscheidend sind.

Wir träumen außerdem von einem Ort der in der Natur ist oder zumindest naturnah.
Es muss auch nicht Freiburg direkt sein, in der Freiburger Umgebung können wir es uns auch sehr gut vorstellen.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht und darauf, Euch kennen zu lernen!

Gesuch

Wo?*

Alle Stadtteile

Wer bin ich:*

Einzelinteressent_in

Was suche/biete ich?*

offen für verschiedenes

Was ist mir dabei wichtig?*

Wohnen für Familien

Was ist der aktuelle Stand?*

auf der Suche nach einer Gemeinschaft

Was sind meine genauen Vorstellungen?

Wir sind nicht festgelegt auf die Art des gemeinschaftlichen Wohnens, schreibt uns gerne an und wir können uns kennen lernen.

Wie bin ich zu erreichen? (Mailadresse, Telefonnummer, Webauftritt angeben)

verenaro@posteo.de